Zahnarzt Dr. Henning Buck

Zufriedene Patienten über uns

Das sagen unsere Patienten über uns:

 

Sehr sympathischer Zahnarzt!
Sehr netter und sympathischer Zahnarzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt und alles genau und sachlich erklärt. Auch die Praxismitarbeiter sind sehr nett. Kaum Wartezeiten. (September 2022)

 

Keine Panik mehr!
Sehr kompetenter, fähiger und wirklich sehr freundlicher Zahnarzt. Mein Lob gilt auch dem perfekten Team. Es gibt kaum Wartezeiten. Da geht man dann doch gerne zur unbeliebten Vorsorge- oder Prophylaxe-Behandlung. (März 2020)

 

Kompetenter Arzt mit Herz am rechten Fleck
Ich musste vor einigen Jahren einen neuen ZA suchen, da mein “alter” aufgehört hat. Auf Empfehlung habe ich zu Hr. Buck gewechselt und ich bin sehr zufrieden. Er schlägt keine unnötigen Maßnahmen vor aber ermuntert zu den sinnvollen, über die er kompetent berät. Seine lockere und herzliche Art besticht.

Mit Kindern kann er auch prima! Sie gehen jetzt gerne zum ZA.

Eine professionelle Zahnreinigung wurde vom Praxisteam sehr gründlich durchgeführt.
(November 2019)

 

Toller Arzt
Auch als „großer Patient“ habe ich Angst vor dem ZA. Dr Buck ist darauf sehr gut eingegangen, hat mich in aller Ruhe und verständnisvoll behandelt. (September 2019)

 

Weiterhin sehr zufrieden
Dr. Buck betreut mich nun über viele Jahre – ich bin weiterhin uneingeschränkt zufrieden. (Mai 2018)

 

Kompetent – Nett:
Ich bin sehr zufrieden. 2 Kronen – alles problemlos.” (Februar 2015)

 

Einfühlsamer Zahnarzt:
Wirklich sehr guter Zahnarzt, der auch mit Ängsten der Patienten sensibel umgeht. Durch cleveres Bestellsystem in der Praxis gibt es kaum Wartezeiten.”

 

Ich bin sehr dankbar:
Dr Buck hat mit meine extremsten Ängste vor dem Zahnarzt genommen. Höflich – ehrlich – offen im Aufklärungsgespräch & dann korrekt & tadellos in der Umsetzung. Bei Problemen sofort Termin eingeschoben bekommen…..ich bin sehr dankbar!”

 

Super, danke für die schnelle Notfallhilfe!

 

Bin seit 5 Jahren sehr zufrieden.
„Normalerweise kurze Wartezeiten, freundlicher Arzt und freundliche Mitarbeiter(innen). Ausführliche, sachliche Beratung, falls notwendig. Bin seit 5 Jahren sehr zufrieden.”

 

Hier ist jeder Zahn und das drumherum gut versorgt.
„Wenn die Ursachen für den Besuch in der Praxis nicht immer so unangenehm wären… in der Praxis von Herrn Buck kann man sich wohlfühlen. Freundliches Personal, kompetente Beratung und ausgezeichnete Arbeit. Hier ist jeder Zahn und das drumherum gut versorgt.”